Hilfe für Hilfe / FAQ
Informationen zu Rücksendung
Wie kann ich Artikel retournieren?
Als eShop-Kunde können Sie Ihre Rücksendung ganz bequem in Ihrem SFS Group Kundenkonto anmelden. Nach Auswahl des Rücksendegrundes und der Artikel unter Mein eShop Konto > Bestellungen, wird Ihre Rücksendung in der Bestellhistorie durch Klick auf «Artikel zurücksenden» angemeldet.
Im Anschluss erhalten Sie eine E-Mail-Bestätigung und unser Kundenberater wird die Bearbeitung Ihrer Retourenanforderung schnellstmöglich in Angriff nehmen. Für die nächsten Schritt werden Sie von Ihrem Kundenberater kontaktiert.
Wie erhalte ich mein Geld zurück, wenn ich einen Artikel retourniert habe?
Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich eine andere Vereinbarung getroffen. Bei Geschäftskunden sind ausserdem Gutschriften möglich.
Ist eine Ersatzlieferung möglich?
Eine Ersatzlieferung ist für Geschäftskunden im Zuge der Retourenabwicklung möglich. Kontaktieren Sie hierzu: industrie-metall@sfs.ch .
Abholstandort auswählen
Direktkauf
Gefundene Produkte:
-
Art.-Nr. {{ combinedCodeWithHighlight }}Sachnummer:EAN / GTIN:Herstellernummer:Kat. Nr.:
Zu Ihrer Suche konnte kein Artikel gefunden werden:
Bitte überprüfen Sie Ihre Angabe oder passen Sie die Artikelnummer / Sachnummer an.