eServices/Schnittstellen

Unterstützte Online Schnittstellen im SFS eShop

eServices und Schnittstellen spielen eine wichtige Rolle in der digitalen Transformation von Unternehmen und ermöglichen eine nahtlose Integration und Interaktion zwischen verschiedenen Systemen und Anwendungen. Wir stellen Ihnen die gängigen eServices und Schnittstellen vor, die SFS im Einsatz hat:

Statischer elektronischer Katalog

Ein elektronischer Katalog ist schnell und einfach in das Beschaffungssystem integriert. Damit kann man auf die neuesten und aktuellen Produkt- und Serviceinformationen zugreifen.

OCI/PunchOut

OCI und PunchOut Mechanismen steuern den elektronischen Datenaustausch zwischen Kunden und Lieferanten in E-Commerce- und Beschaffungssystemen.

eBill

eBill ermöglicht Rechnungen elektronisch an Kunden zu senden, die dann direkt im Online-Banking-System empfangen und bearbeitet werden können.

EDI (Electronic Data Interchange)

EDI ermöglicht es Unternehmen, Geschäftsdokumente elektronisch in einem standardisierten Format auszutauschen.

Plattformen und Marktplätze

Einkaufsplattformen haben das Hauptziel in der Effizienzsteigerung von Beschaffungsprozessen durch die elektronische Unterstützung, Marktplätze dagegen in Netzwerkeffekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Abholstandort auswählen

Anmelden

Sie sind Neukunde?

Login

Ihre Ansprechperson

Kommission festlegen

Ihre Kundenkarte

Bitte weisen Sie den QR-Code an der Kasse vor.
Abgerufen am 

Im Warenkorb

Zum Warenkorb
Zum Warenkorb