eServices/Schnittstellen

Unterstützte Online Schnittstellen im SFS eShop

eServices und Schnittstellen spielen eine wichtige Rolle in der digitalen Transformation von Unternehmen und ermöglichen eine nahtlose Integration und Interaktion zwischen verschiedenen Systemen und Anwendungen. Wir stellen Ihnen die gängigen eServices und Schnittstellen vor, die SFS im Einsatz hat:

ComNorm

ComNorm ist eine ERP-Schnittstelle für die Schreiner- und Holzbaubranche.

eBill

eBill ermöglicht Rechnungen elektronisch an Kunden zu senden, die dann direkt im Online-Banking-System empfangen und bearbeitet werden können.

EDI (Electronic Data Interchange)

EDI ermöglicht es Unternehmen, Geschäftsdokumente elektronisch in einem standardisierten Format auszutauschen.

Plattformen und Marktplätze

Einkaufsplattformen haben das Hauptziel in der Effizienzsteigerung von Beschaffungsprozessen durch die elektronische Unterstützung, Marktplätze dagegen in Netzwerkeffekten entlang der gesamten Wertschöpfungskette.

Weitere Services

eScan – Praktische Hilfe für den eShop

eScan steht für schnelle und effiziente Bestellerfassung mittels Barcodes. Mit dem kleinen Barcodescanner können die Bestellinformationen in Sekundenschnelle erfasst und anschliessend an den eShop übermittelt werden. Entsprechende Barcode-Etiketten lassen sich im eShop erstellen. Alternativ sind jedoch auch die EAN-Codes auf den Verpackungen einlesbar. Die Barcodescanner sind im SFS Online-Shop erhältlich.

Abholstandort auswählen

Login

Ihre Ansprechperson

Kommission festlegen

Ihre Kundenkarte

Bitte weisen Sie den QR-Code an der Kasse vor.
Abgerufen am 

Im Warenkorb

Zum Warenkorb
Zum Warenkorb